Die Geschichte der Firma Egger Bau begann am 1. März 2000. Geschäftsführer Georg Egger gründete ein Einzelunternehmen mit fünf Mitarbeitern am Bau. Seine beiden Brüder Franz und Alois sowie Stefan Lackerbauer und Ferdinand Wallner waren vom ersten Tag an dabei und sind dem Unternehmen bis heute treu geblieben. Bis August 2002 war das Büro im Privathauskeller von Georg Egger untergebracht, das Feld vor dem Haus und ein Holzschuppen fungierten als Bauhof: Dort wurden Paletten, Zementsäcke und andere Utensilien gelagert.

Die Egger Bau wuchs soweit an, dass diese Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten. Durch den Einsatz von „Bräu Peter“ wurde das ehemalige Campingstüberl „Comfort Camp“ in Mittersill erworben und zu Bauhof und Büro umgebaut. Am 25. Juni 2003 wurde das Einzelunternehmen Egger Bau schließlich zur Egger Bau GmbH umgegründet.

2007 wurde das Egger Bau Zentrum am Firmengelände der Egger Bau GmbH errichtet. Das Büro der Firma Egger Bau befindet sich im Altbestand, das Egger Bau Zentrum ist zum größten Teil vermietet.

Am 06. März 2010 feierten wir gemeinsam mit unserer Trockenbaufirma Hausbau GmbH das 10 jährige Firmenjubiläum der Egger Bau GmbH und das 5 Jährige Jubiläum der Hausbau GmbH. Es war uns eine große Freude bei dieser Veranstaltung auch 7 Mitarbeiter für die 10 jährige Firmentreue zu ehren.

Am 28.02.2015 konnte mit vielen interessierten Besuchern unter dem Motto 10 Jahre Hausbau GmbH und 15 Jahre Egger Bau GmbH gefeiert werden. Es gab Führungen am Firmengelände um unser Leistungsspektrum zu zeigen und Aussteller aus dem Baubereich die interessierte Besuchern informierten. Vor allem freut uns aber das wir 6 Mitarbeiter bei Egger Bau und 2 Mitarbeiter bei der Hausbau für Ihre Firmenzugehörigkeit seit dem Gründungsjahr Ehren konnten.

Für Sie da
MO-FR, 7-12 und 13 - 17 Uhr

Adresse
Klausgasse 49, 5730 Mittersill