Das bedeutet :

Generalunternehmer!

Wir erledigen alle Tätigkeiten, beraten und begleiten Dich bei deinen Entscheidungen. Somit entsteht ein Bauwerk genau nach deinen Vorstellungen und Ansprüchen. Das Bauvorhaben wird somit von uns schlüsselfertig erstellt

und das noch preiswert und termintreu. Durch jahrzehntelange Tätigkeiten im Generalunternehmer-Bereich, sind wir Bauexperte auch auf diesem Gebiet und haben uns exzellente Fähigkeiten und Erfahrungen angeeignet.

Dein Vorteil:
Als Generalunternehmer sind wir dein einziger Vertragspartner und übernehmen
die volle Verantwortung für die Gesamtleistung.

Du hast
den Wunsch

ein Haus, ein Hotel, einen Stall, eine Garage, ein Geschäftsgebäude, oder Ähnliches zu bauen?

Als Profi führen wir Dich sicher zum passenden Grundstück, übernehmen die Planung, die wunschgerechte Errichtung, alles bis hin zur Schlüsselübergabe.

Ein Grundstück ist schon vorhanden? Oder Du hast schon eine Genehmigung? Auch hier sind wir der richtige Partner, ein Qualitätsobjekt preiswert und termintreu auszuführen .

Bitte wirf auch einen Blick in unsere Referenzgalerie. Diese wird laufend mit erfolgreichen Projekten akutalisiert. Überzeuge Dich selbst!

Einfach mehr Zeit

Durch unsere verlässliche Koordination des Gesamtbaues, spart sich der Bauherr die Zeit und kann sich somit seinen wichtigen und dringenden Aufgaben widmen und hat auch noch Zeit für Familie und Hobbys.

Als zuverlässige Spezialisten sind wir überzeugt und garantieren mit Freude für all unsere Kunden das Beste (110%) zu geben. Zum Wohle aller Beteiligten! Egger Bau, Dein Partner mit Handschlagqualität. Dein Experte für alle Bauangelegenheiten, VERSPROCHEN!

Anfrage eines unverbindlichen und kostenlosen Angebots

Alois Nindl

Firmenleitung, Kalkulation

06562 50 81-15
06562 5081-4
0664 8338 539
nindl.alois@egger-bau.at

Für Sie da
MO-FR, 7-12 und 13 - 17 Uhr

Adresse
Klausgasse 49, 5730 Mittersill