Einfamilienhaus mit Praxisräumen in Bramberg - Salzburg

Projektdetails: Einfamilienhaus mit Garage und Praxisräumen in Bramberg am Wildkogel in Salzburg

Bauherr: Dr. Lampl

Baumeister: Egger Bau GmbH

Durchführung und Fertigstellung: September 2017 bis September 2018

Tätigkeitsbereich: Die Errichtung eines modernen Einfamilienhaus samt Garage und Praxisräumen in Bramberg am Wildkogel in Salzburg.

In südlicher Ausrichtung und auf einer Fläche von 251,96 m2 würde ein Keller, ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss errichtet.

Das Einfamilienhaus wurde auf 2 Stockwerke aufgeteilt und bietet mehrere Bäder, mehrere Zimmer, Küchen, Speisekammern sowie einen Fitnessraum, eine Bibliothek, eine Sauna und ein Arbeitszimmer.

Die Garage des Einfamilienhauses fasst 2 Plätze und östlich des Einfamilienhauses sind 2 weitere Parkplätze zu finden. Ein Pool wurde auf der großzügig ausgerichteten Terrasse integriert.

Sämtliche Fundierungen des Einfamilienwohnhaus in Salzburg wurden in Stahlbetonbauweise und alle Wände in Massivbauweise hergestellt.

Für Sie da
MO-FR, 7-12 und 13 - 17 Uhr

Adresse
Klausgasse 49, 5730 Mittersill