Umbauarbeiten beim Senioren Wohnheim in Bramberg - Salzburg

Projektdetails: Erweiterung Aufenthaltsbereich Seniorenwohnheim in Bramberg

Auftraggeber: Gemeinde Bramberg

Baumeister: Egger Bau GmbH – Mittersill

Durchführung und Fertigstellung: 23 Oktober 2017 bis 17 Mai 2018
Tätigkeitsbereich:

Der östlich ausgerichtete Aufenthaltsbereich über 3 Etagen wurde um mehr als 150 m² erweitert. Zusätzlich wurden 2 neue Balkone, mit jeweils 6 m², hinzugefügt.

Die großzügigen Fenster sorgen für eine angenehme Atmosphäre und sind in Holzrahmen gefasst. Unsere Baumeisterarbeiten wurden in Stahlbeton und Massivbauweise ausgeführt. Zudem sind Innnenputz, Estrich und Fassadenarbeiten, sowie die Pflasterarbeiten von uns ausgeführt worden. Die neu entstandene Fassade des Senioren Wohnheimes wurde von uns mit edlem Wildstone verziert.

Für Sie da
MO-FR, 7-12 und 13 - 17 Uhr

Adresse
Klausgasse 49, 5730 Mittersill