Kunstharzbeschichtung Motorrad Werkstatt | Pinzgau - Salzburg

Projektdetails: Kunstharzbeschichtung Motorrad Werkstatt Schneider in Mühlbach - Salzburg

Bauherr: Julian Schneider

Durchführung und Fertigstellung: November 2017

Tätigkeitsbereich: Im November 2017 wurde für die Motorrad Werkstatt Schneider in Mühlbach am Hochkönig in Salzburg eine hochwertige Spezial Kunstharzbeschichtung aufgebracht.

Durch die hohe mechanische Beanspruchung des Bodens, verlangte es nach einer hochwertigen und langlebigen Kunstharzbeschichtung für die Motorrad Werkstatt in Salzburg. Um diese zu gewährleisten würde diese Kunstharzbeschichtung mit Glasgewebe verstärkt.

Diverse beweglichen Teile des Werkstatt Boden würden mit Schienen „abgekoppelt“.

Diese Spezial Kunstharzbeschichtung wurde in einem neutralen Grau mit Decochips Einstreuung verarbeitet.

Für Sie da
MO-FR, 7-12 und 13 - 17 Uhr

Adresse
Klausgasse 49, 5730 Mittersill